Gebaut für Trader

Nach Händlern

TradingFunds ist ein führendes Eigenhandelsunternehmen, das Händlern die Möglichkeit bietet,
mit größerem Kapital zu handeln.

Über uns

Wir sind bestrebt, ein unterstützendes und transparentes Handelsumfeld zu schaffen, in dem Händler ihre Ziele erreichen und ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Unser Team von erfahrenen Fachleuten bietet eine praktische und ausgezeichnete Lösung, um unseren erfahrenen Händlern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und auf den Märkten erfolgreich zu sein.

Wir bei TradingFunds sind stolz auf unsere hochmoderne und moderne Prop-Trading-Erfahrung, die vielen Händlern fehlt. Dies ermöglicht unseren Händlern den Zugang zu globalen Märkten und die schnelle und präzise Ausübung von Geschäften.

Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Suche nach erfolgreichen Händlern sind wir zu einem zuverlässigen Partner für Händler auf der ganzen Welt geworden. Schließen Sie sich uns noch heute an und beginnen Sie Ihre Prop-Trading-Reise mit der Unterstützung unseres erfahrenen Teams und der Rückendeckung durch unser Kapital.

Funded Traders

0+

Durchschnittliche Auszahlungsdauer

0H

Affiliates

0+

ZIELE DER HANDELSFONDS

Was wir erreichen wollen

TradingFunds möchte Händlern aller Ebenen die Möglichkeit geben, fremdfinanzierte Gewinne zu erzielen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Wir glauben an die Bereitstellung eines unterstützenden und transparenten Handelsumfelds, in dem Händler handeln, wachsen und erfolgreich sein können.

Unser Auftrag

Unser Ziel ist es, ein innovatives und modernes Prop-Trading-Erlebnis zu bieten, das uns von anderen abhebt. Unsere Plattform ermöglicht Händlern die schnelle und präzise Ausführung von Trades auf den globalen Märkten und die Verfolgung ihrer Ergebnisse.

Unsere Vision

Wir sind bestrebt, langfristige Beziehungen zu unseren Händlern aufzubauen, die auf Vertrauen, Transparenz und beiderseitigem Erfolg beruhen. Unser Ziel ist es, eine Handelsgemeinschaft zu schaffen, in der unsere Händler erfolgreich sind, ihren Erfolg mit uns teilen und ihre Ziele verwirklichen können.

Built For Traders

By Traders

TradingFunds is a leading proprietary trading firm that provides traders with the opportunity
to trade with larger capital.

About Us

We are dedicated to providing a supportive and transparent trading environment, where traders can achieve their goals and reach their full potential.

Our team of experienced professionals provide a practical and excellent solution to help our skilled traders develop their skills and succeed in the markets.

At TradingFunds, we pride ourselves on our cutting-edge and modern prop trading experience that many traders are missing. This enables our traders to access global markets and execute trades with speed and precision.

With a proven track record of being able to find success in traders, we have become a trusted partner for traders around the world. Join us today and start your prop trading journey with the support of our experienced team and the backing of our capital.

Funded Traders

0 +

Average Payout Time​

0 H

Affiliates

0 +

TRADINGFUNDS OBJECTIVES

What We Want To Achieve

TradingFunds wants to empower traders of all levels to achieve leveraged earnings and realise their full potential.
We believe in providing a supportive and transparent trading environment, where traders can trade, grow, and succeed.

Our Mission

Our goal is to offer a prop trading experience that is both cutting-edge and modern, which sets us apart from the rest. Our platform empowers traders to swiftly and accurately execute trades across global markets and track their results.

Our Vision

We are committed to building long-term relationships with our traders, based on trust, transparency, and mutual success. Our mission is to create a trading community where our traders can thrive, share their success with us, and realise their goals.​